Handeditor

Das folgende kleine Tool soll das Eingeben von Bridgehänden vereinfachen.

Firefox Benutzer

sollten den Text im unteren Feld nach der Eingabe anklicken, mit "STRG-A STRG-C" kopieren und in Ihre Mail einfügen. Dabei sollte der Text automatisch als Text mit Fester Breite übernommen werden.

Der Internextexplorer

sollte den Text automatisch nach dem klick auf den "Kopieren" Button markieren und ins Clipboard kopieren
Leider muss man nach dem Einfügen mit "STRG-V" den Text noch auf eine Schriftart mit fester Breite umstellen. Der Versuch, Hände mit Proportionalschriften darzustellen, liefert immer unbefiedigende Ergebnisse.
Sofern nicht wichtige Änderungswünsche auftauchen, werde ich an den Ausgaberoutinen erst mal nichts ändern.
Wer Probleme beim Kopieren hat, möge sich bitte bei mir melden. Als nächstes stehen Routinen zur Überprüfung der Eingaben und Plausibiltätskontrollen an.
Dann soll eine Verwaltung der Gebotskommentare erfolgen.

Handeditor

Teiler:
Gefahr:
Turnier:













West Nord Ost Süd